Institut für Kommunikation und Gesundheit - Bernhard Tille

NLP Ausbildung und Heilpraktikerschule Psychotherapie
Home
Über uns - Praxisangebot
Ausbildungstermine
NLP Ausbildung
Heilpraktikerschule Psychotherapie
Naturheilverfahren
Naturheilpraxis
Diagnostik
Allergien
Anti-Aging
Autogenes Training
Biologische Krebstherapie
Burn Out Therapie
Darmsanierung
Dr. F. X. Mayr- Kur
Entgiftung
Ernährungsmedizin
Fibromyalgie
Frauenmedizin
Gewichtsreduktion
Heilhypnose
Immuntherapie
Infusionstherapie
Klassische Homöopathie
Männermedizin
Magnetfeldtherapie
Orthomolekulare Medizin
Säure- Basen- Therapie
Sauerstofftherapie
Schmerztherapie
Thymustherapie
UV-Bestrahlung des Blutes
Supervision
Kontakt
Lexikon
Impressum
Anfahrt
Partner
Homöopathieausbildung
Kontakt
NLP Blog

Heuschnupfen- und Allergiebehandlung

Aktive Regeneration des Immunsystems vor der Heuschnupfenzeit: Allergien werden zunehmend häufiger. Immer mehr Menschen erkranken vor allem an Heuschnupfen,
Heuasthma - und auffallend: die Saison der Beschwerden dauert immer länger, die Symptome werden immer heftiger und therapieresistenter.

In der naturheilkundlichen Allgemeinpraxis Dr. Gabriele Tille in Oberursel bei Frankfurt im Rhein- Main-Gebiet wird seit Jahren Abhilfe geschaffen mit der Allergie-Stop-Woche. Das Immunsystem wird regeneriert, der Säure-Basen-Haushalt wird reguliert und es ist eine Zeit, den eigenen Lebensrhythmus in Ordnung zu bringen, die Ernährung neu zu überdenken und sich selbst Ruhe und Entspannung zu gönnen.

Allergien- mittlerweile keine Saisonerscheinung mehr. Denken Sie an die vielen Menschen, die ganzjährig an Hausstaub-, Tierhaar- oder Nahrungsmittelallergien leiden!

Besonders brisant wird die Situation in den Monaten Dezember bis Februar, wenn die Müdigkeit und Erschöpfung eines langen Winters, der Bewegungsmangel und die Luftverschmutzung durch Heizen das Immunsystem sehr erschöpft haben und gleichzeitig dier ersten aggressiven Pollen der Frühblüher lauern.


Die Hauptelemente der Allergie- Stop- Woche sind:

-    Sich selbst Zeit und Ruhe gönnen!
-    Einhalten der Säure- Basen Diät laut Buch basenbetonten Ernährung
-    Durchführen einer Trinkkur mit ausgewählten Kräuterrezepturen und Wasser unter Verzicht auf Genussmittel
-    Basenbäder, Baseneinläufe
-    Ein Sport- und Entspannungsprogramm
-    Infusionen mit bioaktiven Substanzen und Eigenbluttherapie
-    Heilhypnose
-    Individuelle Festlegung eines homöopathischen Konstitutionsmittels zur Reduzierung der Allergiebereitschaft

Die Erfahrungen mit der oben beschriebenen Intensivkur Allergiebehandlung in der Praxis Dr. Tille sind sehr positiv, was den Verlauf der folgenden Allergiesaison angeht. Eine jährliche Wiederholung zur aktiven Regeneration des Immunsystems wird empfohlen.

< Zurück   Weiter >
 
Impressum Downloads Links Partner Sitemap Joomla Ranking-Hits Verlinken Sie uns! NLP-News

Copyright © 2012  All Rights Reserved.